Kate Middleton: DARUM fotografiert sie Prinz George und Prinzessin Charlotte selbst

Kate Middleton greift selbst zur Kamera  | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton greift selbst zur Kamera
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton ist eine begeisterte Fotografin und fotografiert, Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte fast immer selbst. Und das hat auch einen guten Grund, wie nun bekannt geworden ist.

Auch dieses Jahr hat Kate Middleton bereits eigenen Fotos auf Instagram veröffentlicht. Das erste offizielle Bild von Baby Louis - mit dem Kate zum dritten Mal schwanger war - schoss die Herzogin selbst. Hier durften wir den Bruder von Prinz George auf dem Schoß seiner Schwester Charlotte bewundern. Das Foto ist fast identisch mit dem, was es von George und Charlotte gibt. Aber warum schießt Catherine die Bilder ihrer Kinder selbst? Klar, macht es ihr Spaß, aber es hat auch noch einen weiteren tieferen Beweggrund. Damit dürfte Middleton noch mehr Pluspunkte sammeln.

Kate Middleton ist modern

Jetzt ist klar, warum Kate Middleton ihre Kinder stets selbst fotografiert. Damit zeigt, sie, dass sie nicht so einen verschwenderischen Lifestyle hat und Dinge auch selbst machen kann. Das Thema “Geld sparen” spiegelt sich ja auch in ihrem Style weiter, denn die Frau von Prinz William trägt Outfits und Kleider mehr als nur einmal. Außerdem spiegelt sie damit wieder, wie modern sie ist und Dinge auch selbst in die Hand nehmen kann. Jetzt dürfte die Schwägerin von Meghan Markle und Prinz Harry noch mehr Sympathien für sich gewinnen, als sie eh schon hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.