Kate Middleton: Wird sie jemals Königin sein?

Kate Middleton wird irgendwann Königin sein  | Foto: Mike Webster/FAMOUS
  • Kate Middleton wird irgendwann Königin sein
  • Foto: Mike Webster/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Kate Middleton überhaupt die Chance Königin zu sein? Oder wird sie für immer auf der gleichen Stufe wie Meghan Markle stehen? Wenn eine Voraussetzung gegeben ist, könnte sich ihr Leben ein wenig ändern.

Queen Elizabeth II ist das Oberhaupt der britischen Monarchie. Sie hat in allen Angelegenheiten das letzte Wort. Doch der eigentliche Star der Royals ist Kate Middleton. Früher war sie eine Bürgerliche, die durch die Hochzeit - ihr Hochzeitskleid war der Wahnsinn! - zur Herzogin von Cambridge wurde. Nach Prinzessin Diana gab es kein Royal mehr, der so einen Hype ausgelöst hat. Doch Kate schafft es, genauso einen Hype auszulösen, wie ihre verstorbene Schwiegermutter. Gerade mit ihrem Style setzt Catherine fast täglich neue Trends und es vergeht kein Tag, an dem sie nicht für positive News sorgt. Aber wird Middleton irgendwann noch eine Stufe höher klettern können? Kann sie jemals Königin werden?

Dann wird Kate Middleton Queen

Auch wenn Kate Middleton kein gebürtiger Royal ist, hat sie dennoch die Chance Queen zu werden. Allerdings nicht so eine, wie zum Beispiel Queen Elizabeth. Sie bekommt zwar auch eine Krönung, wenn ihr Mann Prinz William König wird, allerdings nur eine kleinere, die nicht so pompös ist. Bis auf den Titel ändert sich aber dann wenig für sie. Nach William stehen dann ihre Kinder in der Thronfolge an nächster Stelle. Prinz George, Prinzessin Charlotte und Baby Louis.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.