Kendall Jenner: Krasser Streit mit Kylie Jenner?

Gibt es zwischen Kylie Jenner und Kendall Jenner ein Eifersuchtsdrama? | Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0
  • Gibt es zwischen Kylie Jenner und Kendall Jenner ein Eifersuchtsdrama?
  • Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kendall Jenner und ihre Schwester Kylie Jenner sind unzertrennbar. Nicht nur die Familie verbindet die beiden, mittlerweile haben die Reality-Stars sogar eine eigene Marke. Doch nun wird behauptet, dass genau das immer wieder zu Streitigkeiten und einem großen Konkurrenzkampf zwischen den beiden führen soll?

Obwohl Kendall Jenner Model ist und Kylie Jenner ihre eigenen Kosmetikprodukte auf den Markt bringt, kommen sich die beiden immer wieder in die Quere. Sogar ein eigenes Modelabel haben die beiden zusammen gegründet. Schließlich sind die 19-Jährige und das Model unzertrennlich. Dennoch wurde jetzt vermutet, dass es zwischen den Schwestern immer wieder zum Streit kommen soll. Vor allem der Konkurrenzkampf zwischen den beiden ist wohl einfach zu groß. Doch diese Gerüchte entsprechen zum Glück nicht der Wahrheit.

Eifersuchtsdrama bei Kendall Jenner?

Kendall Jenner ist nicht eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester. In ihrer App schreibt die 21-Jährige: “Ich hasse Drama so sehr. Ich bin wirklich keine dramatische Person, auch nicht, als ich noch jünger war. Wenn es um Eifersucht geht, ich war nie der Typ war (nicht mal auf Kylie). Wenn sich Leute eifersüchtig auf mich sind, schreibe ich sie ab und mache weiter. Vom Drama fern zu bleiben ist einfach für mich”. “Inquisitr” ist sich also sicher, dass es zwischen den Kardashian-Schwestern kein Eifersuchtsdrama gibt. Ohnehin hätte das Model keinen Grund, auf ihre Schwester Kylie Jenner eifersüchtig zu sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.