Kylie Jenner: Das plant sie für den ersten Geburtstag von Baby Stormi

Was hat Kylie für den Geburtstag ihrer Tochter vor? | Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0.jpg
  • Was hat Kylie für den Geburtstag ihrer Tochter vor?
  • Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Der erste Geburtstag von Kylie Jenner’s Tochter steht vor der Tür. In der Vergangenheit organisierte Kylie schon andere Kindergeburtstage und Baby- Showers. Auf die Pläne für ihr eigenes Kind sind ihre Fans deshalb besonders gespannt.

Am ersten Februar des letzten Jahres sind Kylie Jenner und Travis Scott Eltern geworden. Erst drei Tage nach der Geburt betätigte Kylie mit einem emotionalen Video die Gerüchte, die zu dem Zeitpunkt schon seit Monaten kursierten. Seitdem lässt Kylie ihre kleine Tochter nicht mehr aus den Augen - außer vor ein paar Tagen, da ist die 21- Jährige nämlich nach Aspen geflogen, um dort den Geburtstag der kleinen Schwester von BFF Jordyn Woods zu feiern. Und langsam nähert sich auch der erste Geburtstag ihrer eigenen Tochter Stormi … 

Kardashian- Kinder helfen bei der Planung 

,,P.s. ich packe jetzt schon Stormi’s Geburtstagsgeschenke ein. Ich bin so aufgeregt!”. Die Jüngste der Kardashian- Schwestern hatte ursprünglich vor, ein ,, Super- Magisches- Einhorn”- Motto zu organisieren, jedoch rieten ihr ihre Nichten- Kim Kardashians Tochter North (5) und Kourtney Kardashians Tochter Penelope (6) davon ab. ,,Deshalb Ich muss mir jetzt etwas neues ausdenken“, hieß es laut Kylie Jenner.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.