Kylie Jenner: Sie heizt die Gerüchteküche um zweite Schwangerschaft an!

Kylie Jenner: wieder schwanger?
 | Foto: NYRIFAMOUS Kylie Jenner Tyga.JPG
  • Kylie Jenner: wieder schwanger?
  • Foto: NYRIFAMOUS Kylie Jenner Tyga.JPG
  • hochgeladen von Anna Maier

Und wieder einmal sorgt Kylie Jenner für Schlagzeilen: Mit einem knappen Beitrags-kommentar auf Instagram versetzt sie ihre Fans in Entsetzen: ist die 21-jährige Mama von Stormi etwa erneut schwanger?
Fast exakt genau ein Jahr ist es her, seitdem Kylie Jenner und Travis Scott zum ersten Mal Eltern geworden sind. Damals hielt die bekannte Schönheit ihr Baby-Glück zwar für sich, die Presse wusste dennoch von Vielem Bescheid und so kam es zu einem monatelangen Brodeln in der Gerüchteküche: Gefühlt wollte die Ganze Welt nur wissen, ob Kylie Jenner schwanger ist oder nicht. Die freudige Nachricht wurde erst zum Halbzeit-Finale des Super Bowl verkündet- wenige Tage nach der Geburt. 

Kylie auf Instagram: ,,baby #2?” 

Jetzt, wieder zur Zeit um den Super Bowl, sorgt Kylie Jenner erneut für Baby- Schlagzeilen. Auf Instagram schreibt sie nämlich unter einem Bild von sich und Freund Travis Scott: ,,baby #2?”. Ihre Fans sind im Schockzustand: ist Kylie etwa schwanger? Die 21-Jährige löst die Geheimniskrämerei jedoch auf, als sie von einem Fan die Frage bekommt, ob sie schwanger sei. ,,nein lol”, antwortete die Schwester von Kim Kardashian. Dass sie dennoch demnächst ein weiteres Kind haben möchte, ist nicht ausgeschlossen. Im Oktober erzählte sie nämlich auf snapchat, dass sie definitiv weitere Kinder haben möchte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.