Meghan Markle packt über Kate Middleton und Palast aus

Meghan Markle lästert bei Freunden über Kate Middleton und den Palast. | Foto: Northern Ireland Office / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • Meghan Markle lästert bei Freunden über Kate Middleton und den Palast.
  • Foto: Northern Ireland Office / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In Amerika packt Meghan Markle über ihre Zeit als Royal aus und lästert dabei vor allem über den Palast, der Schwägerin Kate Middleton bevorzugt behandelt hat.

Aus den Augen, aus dem Sinn - das scheint nicht bei Meghan Markle und Kate Middleton zuzutreffen. Zwischen den beiden Frauen kriselte es bereits, als die "Suits"-Darstellerin noch Teil der Royal Family war. Mit dem Megxit verließen Meghan und Prinz Harry nicht nur die Royals, sondern auch Großbritannien. Wirklich ruhig scheint es aber zwischen den einstigen "Fab Four" nicht zu werden. Wie "OK.co.uk" berichtet, soll die 38-jährige Meghan nun gegenüber Freunden gegen Herzogin Catherine ausgeteilt und gelästert haben. Denn die wurde in ihren Augen bevorzugt vom Palast behandelt, während sich Meghan konstanter Kritik aussetzen musste und von der Krone im Stich gelassen wurde.

Der Palast hat Meghan Markle im Stich gelassen

Kate Middleton scheint eine gesonderte Stellung im royalen Haushalt zu haben, was vielleicht auch daran liegt, dass sie als nächste Königin an der Seite von Prinz William gehandelt wird. Deswegen hatte der Palast kaum ein Auge für Meghan Markle und interessierte sich nicht für ihre Belange. Harry & Meghan sollen sich vor allem vor den Kopf gestoßen gefühlt haben, weil der Palast nicht einschritt, als Meghan von der Presse kritisiert und beleidigt wurde. Beide sind davon überzeugt, dass die Royals etwas unternommen hätten, wenn stattdessen Kate die harsche Kritik abbekommen hätte. Der Palast scheint sich für die bereits einmal geschiedene Amerikanerin nicht interessiert zu haben, weswegen Meghan schließlich von Harry einforderte, für sie einzustehen. Das hat er, indem er gemeinsam mit ihr die Royal Family verlassen hat. In Amerika will die kleine Familie - Harry und Meghan sind Eltern des kleinen Archie - jetzt ein neues Leben starten, weit weg von Kater, dem Palast und der britischen Presse.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.