Nach Stella Maxwell: Kristen Stewart zeigt ihre neue Freundin

Kristen Stewart ist wieder frisch verliebt. | Foto: Georges Biard [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
  • Kristen Stewart ist wieder frisch verliebt.
  • Foto: Georges Biard [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart ist frisch verliebt. Die Schauspielerin verbrachte Zeit mit ihrer neuen Freundin in Los Angeles. Stella Maxwell scheint nun endgültig abgeschrieben zu sein.

Ob diese On-Off-Beziehung noch eine Chance hat? Die Gefühlsachterbahn zwischen Kristen Stewart ("Twilight") und "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell hatte einige turbulente Monate hinter sich. Letzen Monat sah es aus, als ob die Trennungen und Differenzen beseitigt wurden, als die beiden gemeinsam in Italien gesehen wurde. Doch das Glück hielt nicht allzu lange. Kurz darauf wurde KStew mit einer neuen Frau an ihrer Seite gesehen. Mit der scheint es ihr jetzt ernst zu sein.

Es ist ihr ernst

Paparazzi lichteten die Schauspielerin in Los Angeles in Begleitung der blonden Drehbuchautorin Dylan Meyer ab. Kristen Stewart scheint im Moment nur Augen für sie zu haben und ihre Nähe zu suchen. Bei einem Spaziergang hatte sie einen Arm um ihre neue Freundin gelegt, zog sie schließlich sogar vor Augen der Fotografen näher, um sie zu küssen, wie die "Dailymail" berichtet. So offen kennt man die 29-Jährige eigentlich nicht. Es scheint ein gutes Zeichen zu sein, wenn sie ihre Beziehung derart öffentlich zeigt. Scheinbar ist es ihr mit Dylan ernst.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.