One Direction: Dieses Mädchen will Niall Horan unbedingt wiedersehen!

Niall Horan ist verliebt in Ruby! | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Niall Horan ist verliebt in Ruby!
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Jahren war Niall Horan der einzige bei One Direction, der nie in einer festen Beziehung steckte. Doch nichtsdestotrotz scheint es ihm ein junges Mädchen nun ganz besonders angetan zu haben - er will sie unbedingt wiedersehen!

Harry Styles hatte Taylor Swift, Louis Tomlinson hatte Eleanor Calder, und Liam Payne hatte Sophia Smith - einzig Niall Horan hatte bei One Direction nie so wirklich offiziell eine Freundin. Natürlich wurden ihm im Laufe der zeit zahlreiche Affären nachgesagt. Unter anderem soll er Selena Gomez, Natalia Jorquera und Ellie Goulding gedatet haben. Im Sommer letzten jahres tauchten dann Fotos mit der Studentin Celine Helene auf, die inzwischen jedoch auch nicht mehr aktuell zu sein scheint. Stattdessen vermisst Nialler ein ganz anderes Mädchen!

Total verliebt

Das hat er jetzt unter einem süßen Instagram-Post zugegeben. Denn die kleine Ruby hat es ihm ziemlich angetan! Das süße Mädchen ist gerade einmal einen Monat alt und die Tochter von Ben Winston, der beim One Direction-Film mitgearbeitet hat und ein enger Freund von Nialler ist. Bereits kurz nach der Geburt durfte der 23-Jährige das kleine Mädchen auf dem Arm halten. “Ich kann es gar nicht erwarten, sie wieder zu sehen”, schrieb der Sänger unter ein Foto von Ben und seinem Töchterchen. Total süß! Hoffentlich hält er die Reunion dann auch in einem Foto fest…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.