One Direction: Harry Styles sieht aus wie ein Hinterwäldler! (Foto)

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist ja eigentlich für seinen unschlagbaren Modegeschmack bekannt. Doch auch der One Direction-Star greift eben ab und zu mal daneben: In seiner Fellweste sieht Haz aus wie ein Hinterwäldler!

Er ist zu einer kleinen Fashionikone geworden: In den letzten fünf Jahren hat sich Harry Styles von einem Teenager, den niemand kannte, zu einem echten Weltstar entwickelt. Sein manchmal etwas eigenwilliger Modegeschmack ist zu seinem Markenzeichen geworden: Der One Direction-Sänger scheut sich nicht, geblümte Anzüge oder Hosen zu tragen, und an ihm wirken selbst aus der Mode gekommene Hawaiihemden noch flott. Doch in seltenen Fällen greift auch der 21-Jährige mal daneben.

Unpassendes Accessoire

Vor ihrem Auftritt bei Jimmy Kimmel in der letzten Woche zeigt sich Harry Styles bei den Proben nämlich in einem sehr gewöhnungsbedürftigen Outfit: Seine für ihn typische knallenge dunkle Jeans kombiniert er mit einem grauen T-Shirt und hellbraunen Wildleder-Stiefeletten. Bis hierhin noch nicht schlecht, doch sein letztes Accessoire wirkt dann doch etwas fehl am Platz: Der One Direction-Star hat sich eine weiße Lammfellwetste übergezogen! Das Teil lässt ihn irgendwie ein wenig hinterwäldlerisch wirken...


Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.