One Direction: Ist DAS das liebste Accessoire von Harry Styles?

Was ist das liebste Accessoire von Harry Styles? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Was ist das liebste Accessoire von Harry Styles?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist für seinen ausgezeichneten Modegeschmack bekannt. Dass er dabei auch manchmal die Konventionen bricht, ist längst kein Geheimnis mehr. Auch über das liebste Accessoire des Sängers lässt sich sicherlich streiten…

Eines steht fest: Harry Styles ist eine Ikone. Der One Direction-Star zieht das an, was ihm gefällt - und dabei ist es ihm egal, was andere von ihm denken oder dazu sagen. Ob er sich nun für einen Gucci-Anzug mit ungewöhnlichem Muster oder einen senfgelben Pulli entscheidet, der 22-Jährige kann einfach alles tragen. Auch bei seinem liebsten Accessoire scheiden sich die Geister, denn über Hazzas liebste Kopfbedeckung lässt sich sicher streiten!

Grün Grün Grün sind alle meine Kleider

Wenn man sich Bilder aus den letzten Jahren ansieht - zumeist nicht-offizielle, natürlich - dann sticht einem ein Accessoire immer wieder ins Auge: Hazzas grüne Mütze! An der scheint der One Direction-Star einen echten Narren gefressen zu haben. Auf ihr steht Green Bay, und Harry Styles scheint sich kaum je ohne diese Mütze aus dem Haus zu wagen. Erst vor einigen tagen präsentierte er sein liebstes Stück einmal mehr! Einen Blick auf das Ding bekommt ihr übrigens hier. Wie gefällt sie euch am besten?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.