One Direction: Ist DAS die neue Frisur von Harry Styles?

So kennen wir die Frisur von Harry Styles bisher. Bald wird das One Direction-Mitglied aber mit einer neuen Frisur zu sehen sein... | Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • So kennen wir die Frisur von Harry Styles bisher. Bald wird das One Direction-Mitglied aber mit einer neuen Frisur zu sehen sein...
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein Aufschrei geht durch die Welt der One Direction Anhänger: Harry Styles hat sich nach Tagen der Spekulation nun tatsächlich die Haare abgeschnitten.

Genau wie die Fans es bereits seit Tagen vermutet haben, hat sich Harry Styles jetzt für einen neuen Look entschieden und mit seinen Haaren kurzen Prozess gemacht. Auf Instagram teilte er vor wenigen Tagen ein Bild, auf dem sein abgeschnittener Zopf zu sehen ist. Durch die One Direction-Fangemeinde ging ein Aufschrei und alle sind gespannt wie Harry ohne seine langen Haare denn nun aussehen wird. Bisher spannt der Sänger seine Anhänger aber weiter auf die Folter und postete noch kein weiteres Bild, dass ihn mit neuer Frisur zeigt. Dabei sind alle doch so unglaublich neugierig! Der Fan-Account @The1DHotSeat postete auf Twitter ein Bild von Frisuren, die wir bald an Harry sehen könnten.

Neuer Look

Grund für die Vermutung ist, dass ein Freund des Sängers genau diese Frisuren in der letzten Woche auf Twitter geteilt hatte. Vielleicht hat er sich bereits gemeinsam mit Harry Styles auf das große Umstyling vorbereitet? Eine Kurzhaarfrisur wird wohl ein ziemlich ungewohnter Anblick an dem Sänger sein. Bei der Take Me Home Tour von One Direction war er mit seinem bisher kürzesten Haarschnitt zu sehen, doch wahrscheinlich wird es nun um einiges kürzer. Für seine Rolle im neuen Film “Dunkirk” musste der Sänger wahrscheinlich seiner Matte “Leb wohl” sagen, da er dort ein Mitglied des Militärs spielen wird. Wenn es also wirklich ein authentischer Look sein soll, werden wir Harry bald mit sehr, sehr kurzen Haaren sehen. Es bleibt spannend...


Quelle: Twitter/@The1DHotSeat

Das könnte dich auch interessieren:
Für Zayn Malik: Gigi Hadid plant eine Karrierepause!
One Direction: Louis Tomlinson sieht traurig aus!
One Direction: Süßes neues Foto von Freddie!
One Direction: Niall Horan weiß ALLES über Harry Styles!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.