Pretty Little Liars: Wer ist schwanger?

Wer von Pretty Little Liars erwartet ein Baby? | Foto: JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0
  • Wer von Pretty Little Liars erwartet ein Baby?
  • Foto: JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Große Freude für die Fans von Pretty Little Liars. Womöglich könnte eine der Liars noch in der 7. Staffel erfahren, dass sie schwanger ist. Doch wer könnte ein Baby erwarten?

Die nächste Episode von Pretty Little Liars wird wie folgt beschrieben: “Die Liars werden mit ihren Feinden in in einem Streit konfrontiert, der auf fatale Art und Weise endet. Eine der PLLs erfährt ein Geheimnis über ihre Vergangenheit, das alles verändert, während eine andere etwas über ihre Zukunft erfährt, das alles verändert.” Natürlich könnte vor allem letzteres alles bedeuten. Doch “bustle” ist sich sicher, dass eine der PLLs ein Baby erwartet. Doch wer könnte es sein? Schließlich drehte sich in der letzten Zeit alles um Uber A, private Handlungen nahmen hier eher die Nebensache ein.

Welches Geheimnis haben die Mädels von Pretty Little Liars?

Das könnte sich jetzt ändern. Fans vermuteten, dass Emily schwanger ist. Im Buch hat sie schließlich ein Baby mit ihrem Ex-Freund. Allerdings ist Emily zurzeit mit einer Frau zusammen. Doch wir erinnern uns, dass A die Eizellen von Emily schon in Staffel 6 von Pretty Little Liars gestohlen hat, die sie eigentlich einer Familie spenden wollte. Außerdem käme auch bei Alison eine Schwangerschaft in Frage. Womöglich kommt Dr. Rollins in Frage und das wäre sicher nicht leicht für sie, gut behandelt hat er sie schließlich nicht. Doch auch Aria, Spencer und Hanna könnten erfahren, dass sie schwanger sind. Oder ist es womöglich ein ganz anderes Geheimnis, das die PLLs entdecken?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.