Schock für Ian Somerhalder: Wird “Vampire Diaries” nach der 7. Staffel abgesetzt?

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev nach der 6. Staffel von “Vampire Diaries” bangen die Fans um die Serie. Schließlich wurde erst vor Kurzem sogar der Sendeplatz verlegt. Auch Ian Somerhalder scheint sich allmählich große Sorgen um seine Rolle Damon Salvatore zu machen.

Das Ende der 7. Staffel rückt näher und damit quält die Fans auch die Frage, wie es für “Vampire Diaries” weitergeht. Endgültige Beweise dafür, dass dies die letzte Staffel der Vampire-Saga sein könnte, gibt es aber nicht, so die Seite “Inquisitr”. Dennoch glauben die Zuschauer, dass auch Ian Somerhalder sich schon auf das Ende der Serie eingestellt hat und bereit wäre, mit seiner Karriere fortzufahren. Die Entscheidung, ob es noch eine weitere Staffel TVD geben wird, hängt nicht an der Produzentin Julie Plec, sondern vielmehr an Paul Wesley und seinem Serienbruder selbst.

Will Ian Somerhalder weitermachen?

Noch hätte die Produzentin jedenfalls genug Stoff, um weitere Geschichten aus Mystic Falls zu erzählen, auch ohne Elena Gilbert. Allerdings bleibt der Ausstieg von Nina Dobrev ein großer Verlust für die Vampire-Saga. Noch versucht das Team jedoch alles, um “Vampire Diaries” noch über Wasser zu halten. Scheint, als wäre es noch nicht entschieden, ob es nach der 7. Staffel noch weitere Folgen geben wird. Fest steht aber, dass auch Ian Somerhalder an der Serie hängt und sich sicher auch dafür einsetzen wird, dass seine Rolle Damon Salvatore weiter am Leben bleibt. Hoffentlich haben die Fans bald Gewissheit, schließlich wollen die den Schauspieler auch noch ohne Nina Dobrev auf den Bildschirmen dieser Welt sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.