So wird die Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder!

Machen Ian Somerhalder und Nina Dobrev bald ein neues Projekt zusammen? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Machen Ian Somerhalder und Nina Dobrev bald ein neues Projekt zusammen?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Große Aufregung bei den Fans von Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Schon bald könnte sich das ehemalige Traumpaar aus Vampire Diaries wieder über den Weg laufen. Allerdings nicht in der Serie, wie die Fans erwarten, sondern bei einem ganz neuen Projekt. Was steckt dahinter?

Es wird nur noch wenige Folgen von Vampire Diaries geben, danach findet die Serie ein jähes Ende. Doch auch wenn die Rückkehr von Nina Dobrev noch nicht offiziell bestätigt wurde, rechnen die Fans fest damit, dass die 27-Jährige gemeinsam mit Ex-Freund Ian Somerhalder im großen Finale von TVD auftaucht. Allerdings sieht es mit dem Comeback eher schlecht aus. Bei der Schauspielerin stehen derzeit einige, neue Projekte auf dem Plan. Ihr Zeitplan lässt es wohl nicht zu, noch einige Dreharbeiten als Elena Gilbert zu absolvieren.

Macht Ian Somerhalder mit Nina Dobrev gemeinsame Sache?

Doch bevor die Fans die Hoffnung auf eine Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev aufgeben: “itechpost” glaubt, dass sich die beiden bei einem neue Projekt schon bald wieder über Weg laufen könnten. Angeblich könnte sich der 38-Jährige als Produzent versuchen und zwar für ein Spin-Off von Vampire Diaries. In diesem soll dann seine Ex-Freund und auch seine Frau Nikki Reed eine Hauptrolle spielen. Wenn diese Gerüchte stimmen, sehen wir Delena womöglich wirklich bald wieder vereint. Allerdings wollten sich der Schauspieler und seine Frau eigentlich nach TVD auf ihre Familienplanung konzentrieren. Dass sie gemeinsame Sache mit der Ex-Freundin von Somerhalder machen, ist eher unglaubwürdig.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.