The Night Manager: Tom Hiddleston sollte gar nicht die Hauptrolle spielen!

Als Jonathan Pine hat uns Tom Hiddleston begeistert | Foto: vagueonthehow, wikipedia, CC BY 2.0.jpg
  • Als Jonathan Pine hat uns Tom Hiddleston begeistert
  • Foto: vagueonthehow, wikipedia, CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Wir können uns wirklich keinen besseren Jonathan Pine in “The Night Manager” vorstellen als Tom Hiddleston. Doch beinahe hätte der Brite die Rolle gar nicht bekommen! Zumindest, wenn es nach Kollege Hugh Laurie gegangen wäre.

Im Jahr 2016 gab es in Sachen Serien eine wahre Überraschung: “The Night Manager”, eine Adaption des gleichnamigen Buches von John LeCarré, begeisterte Fans auf der ganzen Welt. In der Hauptrolle spielt Tom Hiddleston den attraktiven Spion Jonathan Pine. Ebenfalls wichtig ist Bösewicht Richard Roper, der von Hugh Laurie verkörpert wird. Und wenn es nach dem “Dr. House”-Star gegangen wäre, dann hätte sicher nciht Tom die Rolle bekommen, sondern er selber! Tatsächlich wäre Laurie gerne selbst zum geheimagenten geworden.

Total charmant

“Ich habe ein bisschen arrogant davon geträumt, die Hauptrolle als Jonathan Pine zu übernehmen”, erklärt Hugh Laurie jetzt in einem Interview. Ihm wurde jedoch schnell klar, dass er sich Tom Hiddleston geschlagen geben muss: “Dann musste ich mich hinsetzen, zurücklehnen und Tom dabei zusehen, wie er sich total charmant und kraftvoll vorstellte. Es war bitte, dabei zuzusehen.” Doc natürlich meint das der “The Night Manager”-Star nicht so hart, wie es klingt. Er konnte ja immerhin als Richard Roper auch eine bedeutende Rolle ergattern. Und sind wir ehrlich - er gibt einen herrlichen Bösewicht ab!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.