Tom Hiddleston & Robert Pattinson: Krasses Battle um diesen Preis!

Tom Hiddleston steht auf der Liste der Academy! | Foto: Gage_Skidmore_flickr
  • Tom Hiddleston steht auf der Liste der Academy!
  • Foto: Gage_Skidmore_flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Verfallen Tom Hiddleston und Robert Pattinson deswegen in einen krassen Wettkampf? Denn es kann nur einen Gewinner geben.

Nach Staffel 1 von “The Night Manager” schwimmt Tom Hiddleston so richtig auf der Erfolgswelle. Denn 2017 kamen nicht nur neue News über Staffel 2 raus, sondern der Brite bereicherte auch einige Filme. So war er in “Thor: Ragnarok” zu sehen und arbeitete schon an “Avengers: Infinity War”. Genau wie seine damalige Freundin Taylor Swift hat er sich die letzten Monate stark auf seine Karriere fokussiert. Das könnte sich nun sogar auszahlen! Aber ausgerechnet sein Landsmann Robert Pattinson könnte ihm noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Kann Tom Hiddleston sich durchsetzen?

Schon jetzt gibt es Neuigkeiten zur Oscarverleihung 2018. Denn die Academy hat bereits ihre “Reminder List” veröffentlicht. Hierauf sind alle Filme zu finden, die eine Chance haben für den begehrten Preis nominiert zu werden. Hier sind auch Tom Hiddleston und Robert Pattinson aufgelistet. Denn Tom könnte eventuell für seine Rolle als “Loki” nominiert werden und Rob für seine Arbeit in “Good Time”. Ob sie tatsächlich einen Oscar gewinnen werden, steht aber noch nicht fest. Ich finde aber, dass zumindest Pattinson eine Nominierung verdient hätte, denn so charismatisch hat man ihn noch nie in einem Film gesehen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.