Vampire Diaries: Ein Baby für Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Für Ian Somerhalder und Nikki Reed ist die Kinderplanung im Moment wohl Thema Nummer eins. Ein Streitpunkt ist das aber zwischen dem Paar offenbar nicht mehr. Vielmehr sind sich die beiden endlich einig. Gibt es jetzt bald ein Baby für den “Vampire Diarie”-Star?

Wie glücklich Ian Somerhalder mit seiner Frau Nikki Reed ist, zeigt er jetzt auf den sozialn Netzwerken. Der Schauspieler bezeichnet seine Beziehung mit der ehemaligen “Twilight”-Darstellerin als absolutes Glück. Doch nun fehlt dem “Vampire Diaries”-Star zu seinem Glück noch ein Baby. Bisher hieß es, dass genau diese Kinderplanung Streitpunkt Nummer eins in der Beziehung war. Der TVD-Darsteller konnte den Nachwuchs gar nicht abwarten, während seine Frau sich gerne noch etwas Zeit lassen wurde. Nun scheinen sich die beiden aber endlich geeinigt zu haben, den gemeinsamen Kindern steht offenbahr nichts mehr im Wege.

Bald im Babyglück?

Die nächste Stufe in der Beziehung von Ian und Nikki scheint nun erreicht zu sein. Nach einer traumhaften Hochzeit im letzten Jahr steht nun die Babyplanung an. Wie der Schauspieler gegenüber der Seite “Inquisitr” erzählt, ist die Planung jetzt schon etwas konkreter. Es könnte also gut sein, dass uns bald die Meldung erreicht, dass es Nachwuchs für Ian Somerhalder gibt. Derzeit konzentriert er sich aber noch auf deine Rolle als Damon Salvatore in “Vampire Diaries”. Seit dem Ausstieg seiner Ex-Freundin Nina Dobrev steht er nun ja noch mehr im Fokus. Beruflich läuft er zurzeit also rund für den Schauspieler. Auch privat scheinen sich seine Eheprobleme gelegt zu haben. Vielleicht macht ein Baby sein Glück ja bald perfekt?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.