Vampire Diaries: Nina Dobrev ist jetzt blond! (Foto)

Nina Dobrev | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Nina Dobrev
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Neue Liebe, neuer Look? Diesem Motto scheint sich nun auch Nina Dobrev gefügt zu haben: Auf einem neuen Foto bei Instagram zeigt sich die 26-Jährige mit einer flotten Kurzhaarfrisur, und noch dazu scheint sie ihre Haare blond gefärbt zu haben!

Eigentlich sagt man ja, Frauen legen sich nach eine Trennung einen neuen Look zu. Nun ist es schon ein Weilchen her, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennte Wege gehen, doch für ihren neuen Freund Austin Stowell scheint sich die “Vampire Diaries”-Schauspielerin nun doch eine neue Frisur zugelegt zu haben: Auf Instagram präsentiert sie sich mit einer blonden Kurzhaarfrisur!

Schock für die Fans

Die Haare der Schauspielerin gehen nur noch bis zu den Ohren und sind in einem blond mit Goldstich eingefärbt. Dazu setzt Nina Dobrev ein überraschtes Gesicht auf, und tatsächlich dürfte die 26-Jährige mit diesem Foto wohl eine menge Fans geschockt haben! Doch keine Sorge: Der “Vampire Diaries”-Star hat nur eine Perücke auf! Das Ding ist angeblich ein Requisit eines neuen Films der Schauspielerin. Man darf gespannt sein, wann wir Nina wohl in blond auf der Leinwand erleben dürfen.


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.