Was sagt der neue Freund von Nina Dobrev zur Reunion mit Ian Somerhalder?

Rückt das Wiedersehen von Ian Somerhalder und Nina Dobrev in weite Ferne? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Rückt das Wiedersehen von Ian Somerhalder und Nina Dobrev in weite Ferne?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch ist die Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder nicht vom Tisch. Es könnte also gut sein, dass sich die beiden am Set von Vampire Diaries erneut über den Weg laufen. Aber was sagt eigentlich der neue Freund der Schauspielerin, Mark Kassen, dazu, dass die 27-Jährige wieder mit ihrem Ex-Freund dreht?

Die Fans von Vampire Diaries sind außer sich. Zwar gab es noch immer keine offizielle Bestätigung, dass Nina Dobrev wirklich zur Serie zurückkommt. Allerdings glauben die Fans fest daran, schließlich überschlagen sich deshalb auch die Gerüchte. Und einige Hinweise deuten auch darauf hin. Vor allem Julie Plec setzt sich sehr stark dafür ein, dass die Schauspielerin zurückkommt. Allerdings freuen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed sicher nicht gerade auf die Rückkehr. Und auch der angeblich neue Freund der 27-Jährigen, Mark Kassen, dürfte nicht sonderlich erfreut sein.

Wiedersehen von Ian Somerhalder und Nina Dobrev

Angeblich wurde die Schauspielerin in der letzten Zeit mehrere Male an der Seite von Mark Kassen gesehen. “newseveryday” glaubt, dass zumindest die Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder im wahren Leben vom Tisch sein dürfte. Und auch die Chancen, dass die 27-Jährige zu Vampire Diaries zurückkehrt, schwinden damit natürlich. Schließlich wird es ihrem neuen Freund sicher nicht gefallen, wenn sie jetzt wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen dreht. Müssen wir also wegen ihm und Nikki Reed auf ein Wiedersehen von Delena verzichten? Hoffentlich nicht!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.