Wegen Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Tränen bei Nikki Reed?

Weint Nikki Reed wegen Nina Dobrev? | Foto: jjduncan_80_flickr_cc by 2.0
  • Weint Nikki Reed wegen Nina Dobrev?
  • Foto: jjduncan_80_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Fließen bei Nikki Reed nun doch bald Tränen? Schließlich scheint das Comeback von Nina Dobrev zu Vampire Diaries nicht unwahrscheinlich und Ian Somerhalder freut sich auch noch auf die Rückkehr seiner Ex-Freundin. Keine leichte Situation für die Schauspielerin.

Das ist ein Schlag ins Gesicht für Nikki Reed! Zwar ist es noch nicht offiziell, dass Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkommt, aber die Hinweise darauf verdichten sich. Und auch Ian Somerhalder hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet und es sieht ganz danach aus, als würde er sich auf die Rückkehr seiner Ex-Freund freuen. Lediglich seine Frau macht sich wohl große Sorgen, wenn der 38-Jährige plötzlich wieder mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera steht, glaubt “gamenguide”. Angeblich macht sie sich sogar Sorgen um ihre Ehe. Ohje!

Nina Dobrev und Ian Somerhalder machen gemeinsame Sache!

Dabei ist es aktuell noch gar nicht offiziell, dass Nina Dobrev überhaupt zurückkommt. Schließlich hat weder sie selbst, noch das Team von Vampire Diaries Klartext über das Comeback gesprochen. Noch bleibt es also eine Überraschung, ob die 27-Jährige im Finale von TVD plötzlich als Überraschung auftaucht. Wenn sie wieder mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder vor der Kamera steht, könnten bei Nikki Reed aber tatsächlich die Tränen kullern. Für sie ist das nämlich sicher keine schöne Situation.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.