Wegen Tyga: Kylie Jenner trifft eine Entscheidung!

Kylie Jenner hält weiterhin zu Tyga. | Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0
  • Kylie Jenner hält weiterhin zu Tyga.
  • Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Arme Kylie Jenner! Schon von Anfang an steht ihre Beziehung zu Tyga unter harter Kritik. Vor allem ihre Mutter Kris Jenner lässt kein gutes Haar an dem Rapper. Deshalb trifft die 19-Jährige jetzt eine folgenschwere Entscheidung!

Seit über einem Jahr sind Kylie Jenner und Tyga zusammen. Den Fans dürfte allerdings nicht entgangen sein, dass es sich bei der Beziehung um eine reine Achterbahnfahrt handelt. Trotzdem hält die 19-Jährige zu ihrem Freund, auch wenn sogar Fremdgehgerüchte im Raum stehen. Ihre Familie hatte deshalb von Anfang an ein Problem mit dem Rapper und das lassen die Kardashians das Paar auch spüren. Jetzt trifft der Reality-Star eine Entscheidung und das dürfte vor allem Kris Jenner nahe gehen.

Kylie Jenner hält zu Tyga

Angeblich möchte die 19-Jährige ihre Mutter nicht mehr als Manager haben. Grund dafür sind die Streitigkeiten um Tyga. Kris Jenner hat Angst, dass der Rapper Kylie Jenner finanziell nur ausnutzt und warnt ihre Tochter deshalb regelmäßig davor. Und das geht dem Reality-Star jetzt eben zu weit. Ein Insider weiß: “Kylie ist ihrer Mutter dankbar, dass sie ihr die richtige Richtung gezeigt hat, aber sie hat sich dafür entschieden, sie hinter sich zu lassen und selbst zu entscheiden”. Ohje. Das riecht nach Zoff bei den Kardashians…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.