Will Kate Middleton Meghan Markle ausnutzen?

Will Catherine Meghan ausnutzen? | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Will Catherine Meghan ausnutzen?
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle ist das neueste Mitglied der britischen Königsfamilie. Die Schauspielerin hat Connections nach Hollywood, und genau diese will Kate Middleton nun angeblich für ihre Zwecke nutzen…

Seit einigen Monaten hat Prinz harry eine neue Freundin. Vor wenigen Tagen wurde die Beziehung zu Meghan Markle endlich vom Palast öffentlich bestätigt. Zunächst soll Kate Middleton über die Neuigkeiten gar nicht begeistert gewesen sein. Meghan ist eine sehr hübsche Frau, die ihr leicht den Rang ablaufen könnte! Doch inzwischen soll die Duchess of Cambridge auch die Vorzüge dieser neuen Verbindung für sich entdeckt haben.

Nah an Hollywood

Meghan Markle spielt in der amerikanischen Serie Suits mit und bewegt sich sehr nah an Hollywood und all den großen Stars dort. Das soll Kate Middleton imponieren. Vielleicht kann die neue Freundin von Prinz Harry sie ja in die Celebrity-Kreise Amerikas einführen? Immerhin soll Catherine schon lange von einem Leben a la Hollywood träumen. So oder so, man darf gespannt sein, wie sich die beiden Schwägerinnen in spe dann wohl wirklich verstehen werden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.