Klassik-Trio begeisterte mit Werken von Edvard Grieg
Ausverkauftes Kammer-Konzert im Schloss Pragstein Mauthausen

Kammer-Konzert 20.10.2018 Schloss Pragstein-Veranstalter Kulturkreis Mauthausen | Foto: Dr. Oberklammer
20Bilder
  • Kammer-Konzert 20.10.2018 Schloss Pragstein-Veranstalter Kulturkreis Mauthausen
  • Foto: Dr. Oberklammer
  • hochgeladen von gottfried kraft

Im vollbesetzten Klassik-Saal im Mauthausener Schloss Pragstein bewies einmal mehr die seit Jahrzehnten im Donaumarkt gastierende Pianistin Naoko Knopp ihr Verständnis für die Interpretation klassischer Musik vom Feinsten.
Nach ihrem Solospiel mit Stücken von Mozart und Beethoven ergänzt ihre Tochter Anna Knopp auf der Violine den konzertanten Reigen um Stücke von Beethoven und Edvard Grieg.
Nach der Pause beweist das Trio, verstärkt mit Leonhard Roczek am Violoncello, sein musikalisches Verständnis für die Intonation der Musik von Grieg, Beethoven und Schubert.

"Ich freue mich über die Anerkennung unserer Bemühungen um die klassische Musik und danke den Gästen, die aus dem ganzen Bezirk Perg und darüber hinaus unsere Konzerte besuchen" meinte ein sichtliche zufriedener KUK-Obmann Dr. Eckhard Oberklammer.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.