Ariana Grande: Diesen Teil von Mac Miller behält sie in ihrem Leben

Ariana Grande wird von ihren vierbeinigen Freunden unterstützt. | Foto: Berisik Radio.com [CC0], <a href="https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ariana_Grande_-_The_Honeymoon_Tour_Live_Jakarta_(3).jpg">via Wikimedia Commons</a>
  • Ariana Grande wird von ihren vierbeinigen Freunden unterstützt.
  • Foto: Berisik Radio.com [CC0], <a href="https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ariana_Grande_-_The_Honeymoon_Tour_Live_Jakarta_(3).jpg">via Wikimedia Commons</a>
  • hochgeladen von Anna Maier

Das letzte Jahr war nicht einfach für Ariana Grande, was unter anderem an den Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller lag. Einen wichtigen Teil von Mac behält sie weiterhin in ihrem Leben.

2018 schockte eine Nachricht die Presse: Rapper Mac Miller starb an einer versehentlichen Überdosis. Ein schwerer Schlag nicht nur für die Familie des Musikers, sondern auch für seine Freunde. Dazu zählt auch Ariana Grande ("Thank U, Next"), die nicht nur mit Mac Miller befreundet, sondern phasenweise auch in einer Beziehung war. Sein Tod beschäftigt sie auch ein Jahr später noch immer. Um ihn zu ehren, hat sie sich eine schöne Sache einfallen lassen.

Ein Platz für Myron

Wie "Mirror" berichtet, hat sich Ariana Grande dazu entschieden, den Hund von Mac Miller - der Vierbeiner hört auf den Namen Myron - zu adoptieren. Dabei hat sie selbst bereits eine Reihe von Hunden, weil sie diese sehr liebt, doch für Myron war noch Platz. "Ich liebe einfach Hunde", wird sie zitiert. Vor allem, wenn sie von Depressionen heimgesucht wird, sind die Hunde eine wichtige Stütze in ihrem Leben. "Sie wissen, in welcher Laune du bist und wie man das ändert."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.