Fast & Furious 8: Süße Geburtstagsgrüße von Vin Diesel an Paul Walker!

Vin Diesel gratuliert Paul Walker zum 43. Geburtstag.
  • Vin Diesel gratuliert Paul Walker zum 43. Geburtstag.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr.com_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Trauriger Tag für die Fans und den Cast von Fast & Furious 8: Gestern wäre Paul Walker 43 Jahre alt geworden. Diesen Ehrentag nutzen die Darsteller von FaF 8 natürlich, um ihrem toten Kollegen zu gratulieren. Das lässt sich auch Vin Diesel nicht nehmen.

Nicht nur die Fans dürften gestern Paul Walker zu seinem 43. Ehrentag gedacht haben. Auch seine ehemaligen Kollegen überhäufen den toten Schauspieler mit Glückwünschen. So auch Vin Diesel. Während den Dreharbeiten zu Fast & Furious waren die beiden nicht nur Kollegen, sondern auch gute Freunde. Und deshalb schreibt der Schauspieler auf Instagram süße Glückwünsche zum Geburtstag. Er erstellte eine Collage mit Bildern von den beiden, auf denen nicht zu übersehen ist, dass sie ein gutes Verhältnis hatten.

Trauer bei den Fast & Furious Stars

Dazu schreibt er: “Happy Birthday Pablo”, so der Spitzname seines toten Freundes. Besonders für Vin Diesel war der Tod von Paul Walker schmerzhaft, ebenso für seinen Sohn Vincent. Zu Ehren seines toten Freundes nannte er seine Tochter Pauline. Doch den Schauspieler erteilten an seinem 43. Geburtstag noch weitere Glückwünsche, beispielsweise in Form eines alten Bildes von seinem Bruder Cody Walker. Wie traurig! Über die süßen Glückwünsche hätte sich der Fast & Furious Star sicher gefreut!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.