Game of Thrones: Schock! Hat Maisie Williams einen dramatischen Serientod verraten?

Was hat Maisie Williams wirklich über Game of Thrones verraten? | Foto: ©NYRIV Famous
  • Was hat Maisie Williams wirklich über Game of Thrones verraten?
  • Foto: ©NYRIV Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Das dürfte ein Schock für die Fans von Game of Thrones sein! Denn ausgerechnet Maisie Williams könnte nun verraten haben, wie es in der Serie weitergeht. Dabei sprach sich die Schauspielerin noch vor einiger Zeit gegen Spoiler bei GoT ausgesprochen.

Hat Maisie Williams wirklich verraten, wie es in der Serie weitergeht? Erst kürzlich gab die Schauspielerin ein Interview und es scheint, als hätte sie ihre Fans ordentlich gespoilert. Hier wurde sie gefragt, warum sich Sophie Turner, die in der Serie Sansa Stark spielt, blonde Haare gefärbt hat. Schließlich hat Sansa Stark bei Game of Thrones rote Haare. Ihre beste Freundin sagte dazu nur: “Sie ist tot”. Dafür sorgt sie natürlich für große Augen. Produzent David Benioff sagte dazu nur, dass sie sich keine Sorgen machen muss, das Publikum wird das sicher für sich behalten.

Dramatischer Tod bei Game of Thrones?

Aber hat die Schauspielerin damit verraten, dass Sansa Stark in der Serie sterben wird? Den Fans war das bisher schließlich nicht bekannt. Das ist aber noch nicht alles. Danach gaben David Benioff und D. B. Weiss noch zu, dass sie darum gestritten haben, wer Sansa sterben lassen wird. Heißt das also, dass wir uns wirklich von Sophie Turner von Game of Thrones verabschieden müssen? Das Maisie Williams und ihre Kollegen bei der Konferenz wirklich so einen Spoiler verraten haben, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich sprach sich die 19-Jährige noch vor einiger Zeit dagegen aus, zu verraten, was in der Serie passiert. Die Aussag der Schauspielerin von GoT ist also wohl eher mit Humor zu sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.