Hat Kristen Stewart Alicia Cargile für einen Mann verlassen?

Plant Kristen Stewart, Alicia Cargile wegen Jesse Eisenberg zu verlassen? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Plant Kristen Stewart, Alicia Cargile wegen Jesse Eisenberg zu verlassen?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gerade eben haben Kristen Stewart und Alicia Cargile wieder zueinander gefunden. Doch nun könnte die Beziehung schon wieder gefährdet sein, denn womöglich hat der Twilight-Star ein Auge auf Jesse Eisenberg geworfen…

Kristen Stewart scheint sich im Moment einfach nicht festlegen zu wollen. Erst die Beziehung mit SoKo, dann kehrte sie zu Alicia Cargile zurück. Doch auch mit ihr fühlt sich die Schauspielerin wohl nicht so ganz wohl. Laut “thebitbag” hat der Twilight-Star ein Auge auf Jesse Eisenberg geworfen. In seiner Gegenwart fühlt sich die 26-Jährige richtig wohl. Ihre Freundin wird sie für ihn aber wohl nicht verlassen, schließlich sind die beiden nur gute Freunde.

Alicia Cargile bekommt Panik

Trotzdem kursieren Gerüchte, dass die Ex-Freundin von Robert Pattinson Alicia Cargile sogar für Jesse Eisenberg verlassen möchte. Angeblich hat auch die Freundin des Twilight-Stars kein gutes Gefühl bei der Sache. Doch fraglich ist, ob diese Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen. Zwar schwärmt Kristen Stewart in den höchsten Tönen von ihrem Kollegen, doch mehr läuft zwischen den beiden wohl nicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.