Ian Somerhalder total verliebt in "Superwoman"

Ian Somerhalder zeigt auf Instagram die ganz großen Gefühle. | Foto: Gage Skidmore / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Ian Somerhalder zeigt auf Instagram die ganz großen Gefühle.
  • Foto: Gage Skidmore / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ian Somerhalder schwebt auf Wolke sieben und zeigt sich verliebter denn je. Bei einem seiner jüngsten Instagram-Posts kommt er aus dem Schwärmen nicht mehr raus - da bekommen selbst die "Vampire Diaries"-Fans weiche Knie.

Warum sollte man auf eine einfache Geburtstagskarte setzen, wenn man die Glückwünsche auch mit seinen 16 Millionen Followern teilen kann? - Das dachte sich wohl auch Schauspieler Ian Somerhalder und hat seiner Frau Nikki Reed zu ihrem Geburtstag auf Instagram einen XXL-Post voller Glückwünsche und Liebeserklärungen gewidmet. Das Schauspielpärchen gab Ende 2014 ihre Beziehung bekannt und heiratete bereits im April 2015. Die beiden haben auch eine gemeinsame Tochter, Bodhi Soleil Reed Somerhalder, die mittlerweile 3 Jahre alt ist. An seiner märchenhaften Traumehe wollte Ian auch seine Follower teilhaben lassen, schließlich war es der 32. Geburtstag von Nikki. Das Resultat war ein riesiger Geburtstags- und Liebespost an die “Twilight”-Vampirin, in dem Model Somerhalder seine Gefühle ausschüttet.

Ian Somerhalder steht zu seinen Gefühlen

In dem Post schreibt “Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder wie sehr ihn seine Frau Nikki Reed inspiriert und beeindruckt: “Du bist die einzige Person, die ich kenne, die gleichzeitig Vollzeitmami und Unternehmerin ist und dazu noch weitere Jobs stemmt. Du bist Superwoman!” schwärmt Ian von Nikki auf Instagram. Weiter im Post überschüttete er sie mit Komplimenten: “Du bist einfach unglaublich und ich bin hin und weg von dir. Du hast mir durch deine Großzügigkeit und Liebe so viel beigebracht. Ich bin dir so unglaublich dankbar für alles” erzählt Somerhalder. Die Instagram-Reaktionen auf den Liebespost sind gemischt: Während sich einige Follower am Liebesglück von Ian und Nikki erfreuen können, sind einige Fans von Ian traurig, weil sie ihn gerne selbst an ihrer Seite hätten. So schreibt ein Fan: “Alexa, bitte spiel “That should be me” von Justin Bieber”. Wir können den Neid nachvollziehen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.