Jennifer Lawrence und Dwayne Johnson machen gemeinsame Sache!

Jennifer Lawrence sichert sich den ersten Platz der bestverdienensten Schauspieler. | Foto: Joy_Movie_Premiere_flickr CC BY-SA 2.0
  • Jennifer Lawrence sichert sich den ersten Platz der bestverdienensten Schauspieler.
  • Foto: Joy_Movie_Premiere_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer hätte gedacht, dass Jennifer Lawrence und Dwayne Johnson etwas gemeinsam haben? Nicht nur, dass beide erfolgreiche Schauspieler sind. Die beiden haben auch noch eine weitere, große Gemeinsamkeit.

Eine große Überraschung war die Auflistung von Forbes über die bestverdienensten Schauspieler im letzten Jahr nicht. Bei den Frauen landete Jennifer Lawrence auf dem ersten Platz, genau wie im Vorjahr. Dwayne Johnson setzte sich bei den Männern durch. Bei der Schauspielerin ist dieser Erfolg vor allem “Tribute von Panem” zu verdanken. Doch auch Passengers dürfte mit ihr in der Hauptrolle ein voller Erfolg werden. Ihr Kollege sicherte sich Platz 1 dank Central Intelligence und bald ist er ja auch in Fast and Furious 8 zu sehen.

Dwayne Johnson verdient mehr als Jennifer Lawrence

Auch wenn die 26-Jährige unglaublich stolz auf ihre Platzierung sein kann, an Dwayne Johnson kommt der Tribute von Panem Star nicht heran. Forbes führt Jennifer Lawrence mit einem Verdienst von 46 Millionen Dollar auf. Das Fast and Furious 8 Darsteller verdient im Vergleich stolze 64,5 Millionen Dollar. Und der Schauspieler hat auch eine Erklärung dafür: “Ich kann Leuten besser in den Hintern treten, als jeder andere auf dem Planeten. Und ich habe ein dezentes Lächeln”. Kein Wunder also, dass er sich deshalb gegen die Konkurrenz durchgesetzt hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.