Kate Middleton: Enttäuschung für die Duchess of Cambridge

Kate Middleton staubt keinen Award ab  | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Kate Middleton staubt keinen Award ab
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton muss nun eine echte Enttäuschung wegstecken. Auch wenn die Mutter von Prinz George. Prinzessin Charlotte und Prinz Louis ihr Bestes gibt, bekommt sie eine Anerkennung nämlich nicht.

Seit 2011 ist Kate Middleton Herzogin. In dem Jahr fand nämlich die Hochzeit von ihr und Prinz William statt. Die Bilder von ihr im Hochzeitskleid gingen damals um die ganze Welt. Seither verkörpert Catherine auch das Bild der perfekten zukünftigen Königin. Fehltritte und Fauxpas kommen bei ihr ziemlich selten vor. Bei ihren öffentlichen Terminen und Pflichten wirkt sie nämlich stets extrem professionell. Ihr Style und ihre Art drücken verkörpern einfach das Bild der perfekten Herzogin. Doch auch wenn Kate alles gibt, wird sie eine Sache diesmal nicht erhalten.

Kein Preis für Kate Middleton

Kate Middleton hat für die Chelsea Flower Show ihre eigenen kleine Gartenlandschaft entworfen, die den Namen “Back to nature” trägt. Für diesen wurde sie nicht nur von Prinz William, den Kindern und Queen Elizabeth gelobt, auch die Öffentlichkeit ist ziemlich begeistert. Doch auch wenn die Schwägerin von Prinz Harry und Meghan Markle noch so viele Komplimente bekommt, wird sie für diese Arbeit keinen Award bekommen. Sie muss sich also mit den Komplimenten zufrieden geben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.