Kate Middleton früher: Süßes Kinderfoto aufgetaucht!

Kate Middleton sah früher aus wie ihre Tochter | Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton sah früher aus wie ihre Tochter
  • Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie sah Kate Middleton eigentlich früher aus? Jetzt ist ein Foto von ihr als Kind aufgetaucht, dass niedlicher nicht sein könnte. Und das Erstaunliche ist auch, dass sie ihrer Tochter Charlotte verdammt ähnlich sieht.

Seit 2011, als Kate Middleton im atemberaubenden Hochzeitskleid Ja gesagt hat, ist sie der Liebling der Engländer. Kaum zu glauben, dass die Herzogin aber mal ein ganz normales Leben geführt hat und sie damals noch nicht so für ihren Style gefeiert wurde. Doch Kate stammt aus einer ganz normalen Familie und verbrachte somit also auch eine ganz normale Kindheit. Jetzt sind Bilder von ihr aufgetaucht, die zeigen, wie Catherine eigentlich früher mal aussah.

Kate Middleton als Brautjungfer

Jetzt gibt es neue Aufnahmen, die Kate Middleton als Kind zeigen. Auf diesen sehen wir die Frau von Prinz William und Pippa Middleton als Brautjungfern. Das Erstaunliche ist, dass Kate dort genauso aussieht wie Prinzessin Charlotte. Charlotte war ja im Mai Brautjungfer auf der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. Wenn man die beiden Auftritte von Mutter und Tochter vergleicht, sieht man eindeutig die unfassbare Ähnlichkeit. Die Herzogin sah früher einfach genauso aus, wie ihre Tochter jetzt! Ob Charlotte auch mal so eine Trendsetterin wie ihre Mutter wird?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.