Kate Middleton früher: Süßes Kinderfoto aufgetaucht!

Kate Middleton sah früher aus wie ihre Tochter
  • Kate Middleton sah früher aus wie ihre Tochter
  • Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie sah Kate Middleton eigentlich früher aus? Jetzt ist ein Foto von ihr als Kind aufgetaucht, dass niedlicher nicht sein könnte. Und das Erstaunliche ist auch, dass sie ihrer Tochter Charlotte verdammt ähnlich sieht.

Seit 2011, als Kate Middleton im atemberaubenden Hochzeitskleid Ja gesagt hat, ist sie der Liebling der Engländer. Kaum zu glauben, dass die Herzogin aber mal ein ganz normales Leben geführt hat und sie damals noch nicht so für ihren Style gefeiert wurde. Doch Kate stammt aus einer ganz normalen Familie und verbrachte somit also auch eine ganz normale Kindheit. Jetzt sind Bilder von ihr aufgetaucht, die zeigen, wie Catherine eigentlich früher mal aussah.

Kate Middleton als Brautjungfer

Jetzt gibt es neue Aufnahmen, die Kate Middleton als Kind zeigen. Auf diesen sehen wir die Frau von Prinz William und Pippa Middleton als Brautjungfern. Das Erstaunliche ist, dass Kate dort genauso aussieht wie Prinzessin Charlotte. Charlotte war ja im Mai Brautjungfer auf der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. Wenn man die beiden Auftritte von Mutter und Tochter vergleicht, sieht man eindeutig die unfassbare Ähnlichkeit. Die Herzogin sah früher einfach genauso aus, wie ihre Tochter jetzt! Ob Charlotte auch mal so eine Trendsetterin wie ihre Mutter wird?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen