Kate Middleton: Gute Mine zum bösen Spiel?

Wie geht es Kate Middleton wirklich?  | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Wie geht es Kate Middleton wirklich?
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie geht es Kate Middleton wirklich? Nach außen hin strahlt die Herzogin zwar immer, aber sieht es innerlich ganz anders aus? Als Royal muss man immerhin stets eine Fassade aufrechterhalten.

Früher konnte Kate Middleton noch tun und lassen, was sie wollte. Doch seit der Hochzeit ist sie nun Herzogin und damit teil der britischen Royals. Viele Regeln und Vorschriften bestimmen nun das Leben von Catherine. Sie muss immer darauf achten, dass sie die Fassade der perfekten Familie aufrechterhält und darf sich nie Probleme anmerken lassen. Das hat man beispielsweise auch nach der Geburt von Baby Louis gesehen. 2017 verkündete Kate, dass sie schwanger sei und brachte im April 2018 dann ihr drittes Kind auf die Welt. Und bereits kurz nach der Geburt zeigte sie sich im gewohnt perfekten Style der Presse. Schwäche? Das hat man ihr nicht angesehen. Aber ist bei Middleton momentan auch nur alles Fassade?

Kate Middleton strahlte

Kate Middleton war mal wieder im Namen des Guten unterwegs. Sie besuchte in London ein Kinderkrankenhaus und bewies mal wieder, warum wir sie alle liebe. Die Frau von Prinz William setzt sich leidenschaftlich für Kids ein. Bei ihrem Auftritt strahlte die Herzogin auch. Aber war das Strahlen echt oder nur Fassade? Momentan gibt es ja ganz schön viele negative News über Catherine und Meghan Markle. Beide sollen sich zerstritten haben, was jedoch nicht offiziell bestätigt ist. Geht es Kate innerlich also gar nicht so gut oder hat sie die Schlagzeilen tatsächlich hinter sich gelassen? Das werden wir wohl nie erfahren…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.