Kate Middleton: Hat sie ihren Style eiskalt kopiert?

Kate Middleton trug ein bekanntes Kleid
  • Kate Middleton trug ein bekanntes Kleid
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton wird für ihren Style von der gesamten Welt gefeiert. Modedesigner reißen sich darum, die Frau von Prinz William auszustatten. Doch jetzt scheint sie ihren Modegeschmack kopiert zu haben.

Seit dem Tag, als Kate Middleton im Hochzeitskleid zur Herzogin und damit zum Teil der britischen Königsfamilie wurde, gilt sie nicht nur in England als Stilikone. Ihr Look wird weltweit kopiert und setzt stetig neue Trends. Egal ob schwanger oder kurz nach der Geburt, es gibt keine Situation, in der sie einfach nicht gut aussieht. Doch manchmal lässt sich die zukünftige Königin, die seit 2011 mit Prinz William verheiratet ist, anscheinend auch von anderen Royals inspirieren. Jedoch nicht von Meghan Markle, sondern von einer anderen royalen Dame.

Kate Middleton kopiert einen Look

Vergangenen Woche, als Kate Middleton die Chelsea Flower Show eröffnete, trug sie ein florales Kleid von Erdem. Doch richtige Fans der britischen Königsfamilie dürfte aufgefallen sein, dass man das Kleid bei den Royals bereits gesehen hat. Aber wer hat diesen Look schon einmal getragen? Die Herzogin von Kent trug das gleiche Kleid nämlich im letzten Jahr, als Meghan Markle und Prinz Harry ihre Hochzeit feierten. Die Duchess of Kent scheint Catherine also inspiriert zu haben.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.