Kate Middleton: Homosexuelles Kind - So würde Prinz William reagieren

Kate Middleton und Prinz William sind tolerant  | Foto: Charles Leblanc, Flickt, CC BY-SA 2.0
  • Kate Middleton und Prinz William sind tolerant
  • Foto: Charles Leblanc, Flickt, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wir würden Kate Middleton und Prinz William eigentlich reagieren, wenn eines ihrer Kinder homosexuell wäre? Darüber hat der Bruder von Prinz Harry nun gesprochen.

Bei den britischen Royals gab es vor wenigen Monaten ja bereits die erste homosexuelle Ehe, die geschlossen wurde. Und auch Prinz William und Kate Middleton sind ziemlich liberal und offen eingestellt. Sie und auch Harry und Meghan Markle sind eben moderne Royals, die zwar auf Traditionen achten, aber ein sehr offenes Weltbild vertreten. Aber wie würde beispielsweise William, als zukünftiger König darauf reagieren, wenn sich Prinz George, Prinz Louis oder Prinzessin Charlotte outen würde?

Kate Middleton: Prinz William hätte kein Problem

Prinz William wurde nun gefragt, wie er reagieren würde, wenn eines seiner Kinder homosexuell wäre. Der Sohn von Prinz Charles gestand, dass er damit überhaupt kein Problem hätte, sich allerdings darum Sorgen machen würde, wie seine Kinder von der Umwelt behandelt werden würde. William und Kate Middleton sind wie schon gesagt, sehr offene Menschen. Ihre Kinder müssten potenziell also keine Angst davor haben, sich zu outen. So modern wie der Style von Herzogin Kate ist, so modern ist auch ihre und Wills Einstellung.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.