Kate Middleton schwanger: DAS macht sie anders als Meghan Markle

Kate Middleton mag es ein bisschen unaufälliger  | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton mag es ein bisschen unaufälliger
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle und Kate Middleton werden immer wieder miteinander verglichen. Auch schwanger, hört der Vergleich nicht auf. Dabei fällt auf, das Herzogin Kate eine Sache anders gemacht hat.

Seit der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry wird die Duchess of Sussex ständig mit Kate Middleton verglichen. Bereits beim Hochzeitskleid hat der Vergleich angefangen. Während Meghan eher auf etwas Schlichtes setzte, wählte Herzogin Kate einen Traum aus Spitze. Seither wird der Style der beiden Herzoginnen immer wieder gegenübergestellt. Selbst während der Schwangerschaft von der früheren Serien-Schauspielerin aus “Suits”, hören die Gegenüberstellungen nicht auf. Doch schwanger haben beide einen unterschiedlichen Geschmack was die Mode angeht.

Kate Middleton mag es zurückhaltend

Auch mit Babybauch bleiben beide Damen sich ihren modischen Geschmack treu. Doch man kann in Sachen Umstandsmode einen großen Unterschied zwischen Meghan Markle und Kate Middleton feststellen. Die Frau von Prinz William mag es nämlich eher zurückhaltend und dennoch elegant. Sie ist eher ein bisschen understatement unterwegs. Meghan mag es allerdings ein bisschen mehr Hollywood-Like. Sie setzt auf dunkle Farben und eben den gewissen Glamour-Touch aus Hollywood. Mal sehen, was für ein Kleid Meghan tragen wird, wenn sie nach der Geburt ihr Baby der Welt vorstellt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.