Kate Middleton schwanger: Große Überraschung am Hochzeitstag?

Wann kommt das Kind von Kate Middleton?
  • Wann kommt das Kind von Kate Middleton?
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bekommt Kate Middleton dieses Jahr zum Hochzeitstag eines der größten Geschenke, die man sich überhaupt vorstellen kann? Die Chancen, dass es tatsächlich so kommen wird, stehen ziemlich gut.

Für die britischen Royals wird es die nächsten Wochen ganz schön spannend. Zunächst müssen so langsam die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry getroffen werden. Bis jetzt wissen wir ja beispielsweise immer noch nicht, welches Hochzeitskleid die ehemalige “Suits”-Schauspielerin tragen wird. Doch nicht nur für die beiden wird es ganz schön spannend. Auch Kate Middleton, die wieder schwanger ist, wird es langsam ernst. Neben Prinzessin Charlotte und Prinz George kommt ihr drittes Baby schon bald auf die Welt. Außerdem steht auch noch der Hochzeitstag von Kate, die seither mit ihrem Style verzaubert, an.

Erwartet Kate Middleton ein großes Geschenk?

Am 29 April ist es soweit, dann feiern Kate Middleton und William ihren Hochzeitstag. Dieses besondere Datum könnte jetzt sogar mit einem anderen einschneidenden Erlebnis zusammenfallen. Ende April soll nämlich auch das dritte Kind von Kate kommen, und wenn diese beiden Daten tatsächlich aufeinanderfallen, dann bekommt die Schwester von Pippa das wohl größte Hochzeitsgeschenk, das man sich nur vorstellen kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen