Kate Middleton: Sie macht Meghan Markle eine süße Überraschung

Kate Middleton überrascht Meghan Markle  | Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
  • Kate Middleton überrascht Meghan Markle
  • Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Von wegen Kate Middleton und Meghan Markle können sich nicht leiden! Herzogin Kate hat für ihre neue Schwägerin nun eine wirklich süße Überraschung geplant, die beide noch näher bringt.

Bevor Meghan Markle im Hochzeitskleid von Givenchy zur Frau von Prinz Harry wurde, gab es immer wieder Spekulationen, dass sie und Kate Middleton sich nicht so richtig verstehen sollen. Für die Mutter von Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz Louis war die ganze Situation auch eine krasse Umstellung. Die Frau von Prinz William war sonst immer alleine im Mittelpunkt und wurde für ihren Style gelobt. Nun muss sie diesen mit der früheren Schauspielerin aus “Suits” teilen. Doch die Gerüchte, dass beide kein gutes Verhältnis haben, scheinen nicht wahr zu sein. Catherine plant sogar eine Überraschung für Markle.

Kate Middleton schmeißt eine Party

Nach Kate Middleton bekommt nun auch Meghan Markle ihr erstes Baby. Vor einigen Wochen verkündete die Herzogin von Sussex, dass sie schwanger ist. Und nun soll Middleton eine Baby-Party für die hübsche Mom-to-be schmeißen. Ist das nicht süß? Da soll noch mal jemand sagen, dass die beiden Frauen sich nicht verstehen. Schon beim Finale in Wimbledon konnte man sehen, dass die beiden einfach auf einer Wellenlänge sind. Wann genau die Party stattfindet und ob wir via Instagram daran beteiligt werden, dass müssen wir noch abwarten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.