Kate Middleton: Sie macht Meghan Markle fertig

Kate Middleton setzte auf rot
  • Kate Middleton setzte auf rot
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat nun erneut bewiesen, dass sie der Hingucker in der britischen Königsfamilie ist. Meghan Markle wird von ihr immer wieder in den Schatten gestellt.

Seit dem Mai dieses Jahres ist Kate Middleton nicht mehr die einzige Frau bei den Royals, die fast täglich im Rampenlicht steht. Nachdem Meghan Markle zur Frau von Prinz Harry wurde, ist die frühere Schauspielerin der Serie “Suits” offiziell ein Teil der britischen Königsfamilie. Natürlich wurde Markle von Anfang an mit Kate verglichen. Vor allem in Sachen Style gab es von der Presse immer wieder Vergleiche. Kate, die in ihrem Alter bereits drei Kinder auf die Welt gebracht hat, gilt auf der ganzen Welt als Stilikone. Und nun hat sie erneut bewiesen, dass sie modisch auf jeden Fall über Meghan steht.

Kate Middleton sah fabelhaft aus

Bei einer Veranstaltung tauchten Prinz Harry, Prinz William, Kate Middleton und Meghan Markle endlich wieder gemeinsam auf. Während Meghan in ein 3.000 Pfund teures Kleid schlüpfte, setzte Herzogin Kate auf ein rotes 900 Pfund Kleid, das sie bereits früher getragen hatte. Und trotzdem sah Middleton einfach viel besser aus und machte Meghan damit modisch fertig. Catherine stahl ihr in dem roten Kleid einfach die Schau. Markle, die momentan schwanger ist, sollte auch öfter Farbe tragen, statt immer auf schwarz oder dunkelblau zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen