Kate Middleton: Von wegen Herzogin! DAS ist der Titel von ihr

Kate Middleton hat mehrere Titel
  • Kate Middleton hat mehrere Titel
  • Foto: Mike Webster/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich kennen wir Kate Middleton als Herzogin von Cambridge. Dabei trägt die Frau von Prinz William einen Titel, der vielen unbekannt sein dürfte. Sie ist nämlich nicht nur Herzogin, sondern auch Baronin.

Duchess of Cambridge, so lautet der Titel unter dem Kate Middleton bei den meisten Menschen bekannt sein dürfte. Seit sie 2011 die Hochzeit mit Prinz William feierte, ist Herzogin Kate keine Bürgerliche mehr, sondern gehört offiziell zur britischen Königsfamilie. Man könnte sogar behaupten, dass Catherine, die letztes Jahr noch schwanger war, der Liebling von den Royal-Fans ist. Keine wird für ihren Style und ihre Art so verehrt wie Middleton. Aber ob die Fans von Middleton auch wissen, dass sie ebenfalls einen anderen Titel trägt?

Noch ein Titel für Kate Middleton

Kate Middleton ist nicht nur eine Herzogin, sondern gleichzeitig auch eine Baronin. In Nordirland wird Kate nämlich auch als “Baroness of Carrickfergus” betitelt. Sie ist also in Nordirland keine Herzogin, sondern Baronin und hat den Titel von Prinz William übernommen. Es ist bei den britischen Royals durchaus normal, dass die MItglieder gleichzeitig mehrere Titel tragen. Doch da Middleton in den meisten Ländern als Herzogin bekannt ist, kennen die meisten Menschen nur diesen Titel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen