Kristen Stewart schwärmt von Robert Pattinsons Wangenknochen

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind sich seit dem Ende von "Twilight" und ihrer Beziehung aus dem Weg gegangen.  | Foto: nicolas genin [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Kristen Stewart und Robert Pattinson sind sich seit dem Ende von "Twilight" und ihrer Beziehung aus dem Weg gegangen.
  • Foto: nicolas genin [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart und Robert Pattinson gehen seit dem Ende von "Twilight" und ihrer privaten Romanze getrennte Wege. Selten sprechen sie über ihre Ex-Partner. Doch das hat sich jetzt geändert. Die Schauspielerin schwärmt über RPattz.

Mehrere Jahre waren Kristen Stewart und Robert Pattinson eines der zahlreichen Hollywood-Traumpärchen. Ihre Liebe endete dramatisch und seitdem scheinen sich die beiden aus dem Weg zu gehen. Die Fans wird freuen, zu hören, dass es scheinbar kein böses Blut zwischen den ehemaligen "Twilight"-Stars gibt. Zumindest Kristen äußert sich jetzt in einem Interview mit "Variety" sehr positiv und glücklich über ihren Ex-Freund. Beim Toronto Film Festival freute sich die 29-Jährige sehr darüber, dass Rob als Superheld Batman besetzt wurde. In ihren Augen ist er die perfekte Besetzung. "Ich freue mich so sehr für ihn, es ist verrückt ... Ich bin sehr, sehr froh darüber. Ich habe [die Nachrichten] gehört und meinte: 'Oh mann!' Ja, es ist großartig."

Kristen schwärmt von Robs Wangenknochen

Kristen Stewart scheint nicht länger Probleme damit zu haben, über Robert Pattinson zu sprechen. In Kanada zeigte sie sich erstmals sehr offen und richtig gesprächig, wie "Hollywoodlife" berichtet. Die Schauspielerin, die demnächst unter anderem bei "Drei Engel für Charlie" vor der Kamera steht, ist fest davon überzeugt, dass Rob die "perfekten Wangenknochen" für die Rolle des Bruce Wayne hat. Es sieht ganz danach aus, als ob sich die Wogen zwischen den beiden geglättet haben. Mal sehen, wann sich der 33-Jährige erstmals positiv über seine Ex-Freundin äußert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.