Kylie Jenner: Krass! So verwöhnt sie Baby Stormi

Kylie Jenner zeigt Stormi in Gucci
  • Kylie Jenner zeigt Stormi in Gucci
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kylie Jenner liebt Luxus und gönnt sicher gerne Etwas. Doch auch ihr wenige Monate altes Baby wird schon so richtig verwöhnt. Jetzt zeigte die Freundin von Rapper Travis Scott die kleine Stormi in einem echten Desingerstück.

Im März wurde Kylie Jenner tatsächlich Mutter. Lange wurde spekuliert, ob die “Lip Kit”-Erfinderin schwanger ist. Die Gerüchte haben sich also letztendlich als richtig herausgestellt. Die Sis von Kim und Khloe Kardashian bekam vor ein paar Monaten Tochter Stormi. Seitdem ist sie eine echte Working-Mom. Das Nesthäkchen der Kardashians kümmert sich natürlich weiterhin fleißig um ihren Shop und bringt regelmäßig neue Kollektionen raus. Mit ihrem Make-Up hat Kylie bis jetzt ein unfassbares Vermögen gemacht, das ihr ermöglicht, sich viel Luxus zu gönnen.

Kylie Jenner: Stormi in Gucci

Kylie Jenner ist in ihrem Alter schon so reich, dass sie sich stets neue Luxusautos gönnen kann, einen Raum voller teurer Taschen hat und alles kauft, wonach ihr gerade ist. Weil die Ex von Tyga so vermögend ist, bekommt natürlich auch ihr Kind nur das Beste. Auf der Geburtstagsparty von North, der Tochter von Kim und Kanye West, zeigte sie Stormi in einem Gucci-Tuch. Damit wächst also auch schon ihr kleiner Spross mit ganz schön viel Luxus aus. Aber die Unternehmerin kann sich die Designerstücke eben ganz einfach leisten...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen