Liam Payne: Der Grund, wieso er Sohn Bear nie ein Lied widmen wird

Liam Payne wird kein Lied über Sohn Bear singen. | Foto: Kurt Kulac [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • Liam Payne wird kein Lied über Sohn Bear singen.
  • Foto: Kurt Kulac [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne, ehemaliger Star der Boyband One Direction, hat in einem neuen Interview verraten, dass er seinem Sohn Bear niemals ein eigenes Lied widmen wird. Doch was sind die Gründe für diese krasse Aussage?

Musiker machen es immer wieder: Sie verewigen ihre Liebe zu den Menschen, die ihnen nahe stehen, in Liedern. Ein schöneres Geschenk kann es nicht geben. Umso mehr überrascht es, dass sich Liam Payne gegen ein Lied für seinen einzigen Sohn Bear entschieden hat. Der ehemalige Sänger der Boyband One Direction überraschte bei der Show "Sunrise" mit dieser Äußerung, die "Daily Mail" hat darüber berichtet. Ein Entschluss, den Payne nicht von Anfang an vor Augen hatte. "Ich wollte einen Song schreiben, der von Bear handelt", gesteht er, "aber es ist ziemlich schwierig, das zu tun, ohne dass es nicht komplett kitschig klingt."

Keine Blamage für Bear

Liam Payne dachte daher vor allem an seinen 2-jährigen Sohn, als er sich dazu entschieden hat, ihn nicht zum Thema eines eigenen Songs zu werden. "Ich will nicht, dass er mit einem peinlichen Song im Hinterkopf aufwächst, den ich für ihn geschrieben habe. Das wäre einfach nur die schlimmste Sache überhaupt", erzählt der Brite, der von Cheryl Cole - der Mutter von Bear - getrennt lebt. Payne ist sich bewusst, dass einige Künstler das konnten, ohne, dass es peinlich war - er nennt unter anderem Will Smith als positives Beispiel - doch er glaubt nicht daran, dass er das kann. Daher hat er sich dazu entschieden, die Finger von Bear-Songs zu lassen. Ein kleines bisschen kann man ihn sogar verstehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.