Meghan Markle Geburt: Überraschung - Ist das Baby schon da?

Wann bekommt Meghan Markle endlich ihr erstes Kind?  | Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • Wann bekommt Meghan Markle endlich ihr erstes Kind?
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Haben wir alle etwa die Geburt verpasst? Hat Meghan Markle schon längst ihr Baby auf die Welt gebracht? Es gibt Hinweise, die auf jeden Fall dafür sprechen. Nun hat sich aber der Palast geäußert.

Wann wissen wir endlich, was Meghan Markle und Prinz Harry erwarten. Genau wie bei Kate Middleton, als sie schwanger war, gibt es wieder Spekulationen, ob es Zwillinge werden könnten. Dabei wissen wir noch nicht mal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Herzogin meghan und der Bruder von Prinz William verraten nämlich kein einziges Detail. Es ist nicht einmal bekannt, wann das Baby auf die Welt kommt. Doch nun gibt es erste Gerüchte, dass das Kind der beiden, die letztes Jahr im Mai geheiratet haben, schon das Licht der Welt erblickt hat. Aber ist das so? Hat Markle bewusst gemieden, sich mit einem perfekten Style vor die Presse zu stellen und ihren Nachwuchs zu präsentieren?

Ist Meghan Markle schon Mutter?

Es gibt Gerüchte, dass Meghan Markle ganz geheim bereits Mutter geworden ist. Kate, Will und Queen Elizabeth haben Meghan nämlich die letzten Tage zu Hause besucht. Was natürlich ein Zeichen sein könnte. Außerdem soll Harry am achten und neunten Mai in die Niederlande reisen. Eine Reise planen, bevor das Baby überhaupt da ist? Ziemlich ungewöhnlich. Hat die frühere Serien-Schauspielerin, die man als Rachel aus “Suits” kennt, etwa schon ihr Kind? Der Palast hat sich nun eingeschaltet und die Gerüchte revidiert. Meg ist also noch immer schwanger.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.