Meghan Markle überrascht mit unerwarteter Veränderung

Herzogin Meghan Markle trägt einen veränderten Verlobungsring. | Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0 (2).jpg
  • Herzogin Meghan Markle trägt einen veränderten Verlobungsring.
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0 (2).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Als Meghan Markle und Prinz Harry am 8. Mai ihren Sohn Archie der Welt präsentierten, hatte Meghan auch noch ein weiteres kleines Detail, welches sie der Öffentlichkeit zeigte. Ihren veränderten Verlobungsring.

Ein Weilchen ist es nun schon her, seitdem Meghan Markles und Prinz Harrys Sohn Archie der Welt gezeigt wurde. An diesem besonderen Tag waren wahrhaftig alle Augen auf den neugeborenen Royal gerichtet. Da fiel es natürlich niemandem auf, dass auch an Meghan eine kleine Veränderung zu sehen war. Denn Meghan trug einen veränderten Verlobungsring am Finger. Der von Harry designte Ring besteht aus drei Diamanten, einem größeren in der Mitte und zwei kleineren an den Seiten. Der ursprüngliche Ring besaß ein etwas massiveres Goldband, während ihr neuer Ring ein dezentes Micropavé besitzt. Auch passt der Ring nun besonders gut zu Meghans eher minimalistischen anderen Schmuck.

Diese besondere Bindung hat Harry zu Meghans Ring

In einem Interview verriet Prinz Harry, was für eine emotionale Bindung er zu Meghan Markles Verlobungsring hat. Die beiden kleineren Steine am gehörten nämlich mal seiner Mutter Diana und stammen aus ihrer persönlichen Schmuck Kollektion. Auf diese weise ist sie bei dieser verrückten Reise immer bei ihnen, sagte Harry. Der größere Diamant in der Mitte, stammt aus Botswana, einem Staat der Harry und Meghan am Herzen liegt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.