Meghan Markle: Witziger Spitzname für die Frau von Prinz Harry

So wird Meghan Markle auch genannt  | Foto: Land Rover Mena, flickr, CC BY 2.
  • So wird Meghan Markle auch genannt
  • Foto: Land Rover Mena, flickr, CC BY 2.
  • hochgeladen von Anna Maier

Wusstet ihr, dass Meghan Markle einen ziemlich ungewöhnlichen und witzigen Spitznamen hat? Doch irgendwie passt der Name extrem gut zur Frau von Prinz Harry.

Nach der Hochzeit mit Prinz Harry bringt Meghan Markle frischen Wind in den Palast. Die frühere Schauspielerin, die Jahre lang bei “Suits” mitgespielt hat, ist weniger traditionell als Kate Middleton oder die Queen. Meghan bringt stets ein wenig Moderne in den Buckingham Palace. Das sieht man auch schon an ihrem Style. Die Herzogin von Sussex lässt es sich beispielsweise nicht nehmen Anzüge zu tragen. Und nun schmiss sie im Palast auch eine eher ungewöhnliche Party.

Meghan Markle lud zum Brunch ein

Meghan Markle lud nun einen guten Bekannten zum Brunch ein. Doch hier servierte Markle keine klassischen britischen Spezialitäten, sondern Essen, dass sich auch ziemlich gut auf einem Food-Profil auf Instagram machen würde. So servierte sie Schokoladen-Trüffel und Avocado-Toast. Deswegen bekam sie nun auch den Spitznamen “Die Avocado-Toast-Flüsterin”. Die Schwägerin von Kate Middleton, die gerade schwanger ist, ist ja dafür bekannt, stets darauf zu achten, gesund und ausgewogen zu essen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.