Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt sich mit anderem Mega-Star

Nina Dobrev trifft auf Camila Cabello
  • Nina Dobrev trifft auf Camila Cabello
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev ist seit ihrer Rolle in “The Vampire Diaries” ganz oben an der Spitze angekommen. Die frühere Freundin von Ian Somerhalder hängt nämlich mit den ganz großen Stars ab.

Ganz am Anfang gab es Ian Somerhalder und Nina Dobrev nur im Doppelpack. Beide feierten dank TVD den Durchbruch. Noch heute hoffen Fans darauf, dass die Serie irgendwann mit einer neuen Staffel zurückkehren wird. Doch diese Hoffnung ist wohl vergebens. Beide sind mittlerweile anderweitig eingespannt. Ian ist Vater und kümmert sich mit seiner Frau Nikki Reed um das gemeinsame Baby. Außerdem spielt er in der neuen Serie “V Wars” mit, die erneut von Vampiren handelt. Auch Nina ist schwer beschäftigt. Filme, eine neue Serie und Werbekampagnen für Reebok sorgen für einen vollen Terminkalender. Doch manchmal ist zum Glück ein bisschen Raum für Freizeit.

Nina Dobrev und Camila Cabello

Auf Instagram hat Nina Dobrev nun ein echt cooles Foto gepostet. Hier sehen wir die frühere Serien-Kollegin von Ian Somerhalder mit Camila Cabello. Cabello gehört seit “Havanna” zu einem der gefragtesten Sängerinnen und spielt sogar im Musikvideo von Maroon 5 zu “Girls Like you” mit. Ein Star wie Dobrev hängt eben auch nur mit den größten Promis auf dem Planeten ab. Die Fans feiern den Schnappschuss auf Insta auf jeden Fall. Unter den Kommentaren finden sich viele Komplimente und rote Herz-Emojis.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.