Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt sich mit einen neuen Mann

Nina Dobrev in einem Kleid von Zac Posen
  • Nina Dobrev in einem Kleid von Zac Posen
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Während Nina Dobrev früher an der Seite von ihrem ehemaligen Kollegen und Freund Ian Somerhalder zu sehen war, zeigte sie sich nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Aber wer ist der Dunkelhaarige?

Für viele Fans ist es immer noch schwer, dass “The Vampire Diaries” ein Ende genommen hat. Die Serie machte Paul Wesley, Ian Somerhalder und Nina Dobrev zu echten Stars in Hollywood. Doch auch seit dem Aus sind alle drei noch ziemlich gefragt. Allerdings gibt es sie eben nicht mehr gemeinsam. Ian ist vorwiegend Vater und kümmert sich mit seiner Frau Nikki Reed um das gemeinsame Baby. Paul und Nina stehen hingegen noch regelmäßig vor der Kamera. Gerade die hübsche Nina ist noch ziemlich gefragt. Sie wurde jetzt auf ein angesehenes Event eingeladen und zeigte sich mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite.

Nina Dobrev ganz elegant

Nina Dobrev war nun zu Gast bei den CFD Awards. Hier kommen alle Größen aus der Fashionindustrie zusammen und werden geehrt. So waren Gäste wie Naomi Campbell, Kendall Jenner oder Gigi Hadid vertreten. Auch die Ex von Ian Somerhalder war dabei und tauchte mit einem dunkelhaarigen Mann auf. Dabei handelte es sich allerdings nicht um eine neue Liebe, sondern um den Designer Zac Posen. Er entwarf die Robe, die Dobrev an dem Abend trug. Zac ist in Hollywood kein Unbekannter mehr und entwirft Kleider für die ganz Großen der Branche. Er hat also dafür gesorgt, dass die Schwester von Alexander Dobrev so bezaubernd aussah!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen