Nach Nikki Reed: Hat Ian Somerhalder eine neue Freundin?

Wer ist die neue Frau an der Seite von Ian Somerhalder?
  • Wer ist die neue Frau an der Seite von Ian Somerhalder?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist da denn los? Eigentlich präsentiert sich Ian Somerhalder auf Instagram stets an der Seite seiner Frau Nikki Reed. Doch nun scheint es eine neue Frau im Leben des Vampire Diaries Star zu geben. Hat der Ex-Freund von Nina Dobrev etwa schon wieder eine neue Freundin?

Nikki Reed erwartet gerade das erste, gemeinsame Kind mit Ian Somerhalder. Doch der Schauspieler scheint im Moment nicht nur Augen für seine Frau zu haben. Auf Instagram präsentierte sich die 38-Jährige jetzt mit einer neuen Frau an seiner Seite. Doch natürlich handelt es sich dabei nicht um eine neue Freundin des Vampire Diaries Stars. Er ist nach wie vor mit seine Frau glücklich und freut sich auf das gemeinsame Baby, das schon in wenigen Wochen zur Welt kommt. Auf Instagram zeigt sich der Ex-Freund von Nina Dobrev vielmehr mit einer neuen, tierischen Begleiterin an seiner Seiten.

Eifersucht bei Nikki Reed?

Katzendame Sohalia liebt das Schmusen mit dem Schauspieler. Neben Nikki Reed hat sicher auch der süße Vierbeiner einen Platz im Herzen von Ian Somerhalder. Aber Konkurrenz muss die Schauspielerin natürlich nicht fürchten. Vielmehr teilt die 28-Jährige die Leidenschaft für Tiere mit ihrem Mann. Die beiden arbeiten deshalb gemeinsam für eine Stiftung, unter anderem für Katzen. Aber auch Hunde haben es den beiden angetan. Und bald haben die Tierliebhaber mit dem neuen Baby alle Hände voll zu tun. Dann gehört sicher dem süßen Nachwuchs die volle Aufmerksamkeit.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.