Nach Selena Gomez: Justin Bieber legt sich mit der Polizei an

Justin Bieber wird von der Polizei konfrontiert
  • Justin Bieber wird von der Polizei konfrontiert
  • Foto: ©NYPW FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber hatte mal wieder Ärger mit der Polizei. Doch der Ex von Selena Gomez hat die skurrile Begegnung mit der Polizei mit Humor genommen und sich auf Instagram darüber lustig gemacht.

In der Vergangenheit hatte Justin Bieber schon öfter Stress mit der Polizei. Der “Cold Water”-Sänger hatte eine Phase, in der er regelmäßig für Ärger gesorgt hat und damit immer wieder mit der Polizei zu tun hatte. Doch diese Zeiten liegen hinter dem früheren Freund von Selena Gomez. In den vergangenen Monaten hat Bieber eine echte Verwandlung durchgemacht. Nach dem er eine echte Bad-Boy-Phase durchgemacht hat, ist er endlich ruhiger geworden. Es scheint, als wäre er durch Hailey Baldwin endlich im Leben angekommen. Trotzdem hatte Biebs nun erneut ein wenig Ärger mit einem Polizisten.

Justin Bieber lacht darüber

Justin Bieber hat mit seiner Musik, seinem Merch und seiner Mode ein echtes Vermögen gemacht. In seinem jungen Alter kann er sich alles leisten, wovon er träumt. Und dazu gehören auch ganz besondere Sneaker. Er trug jetzt nämlich die “Off-White X Nike Air Max 90”, eine ganz besondere Edition des Schuh-Klassikers. Der Schuh beinhaltet auch eine Schlaufe, die stark nach dem Sicherheits-Tag aussieht, die teure Kleidung in Läden ab und an haben. Bei den Nike Air handelte es sich aber nicht um einen Sicherheits-Tag, sondern um eine modische Schlaufe. Doch ein Polizist erkannte den Unterschied nicht und konfrontierte Bieber deswegen auf der Straße. In seiner Story auf Instagram machte sich der Verflossene von Selena Gomez über die Begegnung dann lustig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen