One Direction: Krass! Distanziert sich Louis Tomlinson von Harry Styles und Niall Horan?

Distanziert sich Louis Tomlinson von Harry Styles?
  • Distanziert sich Louis Tomlinson von Harry Styles?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen hat sich bei One Direction wieder so einiges getan. Niall Horan hat bei Universal unterschrieben - Louis Tomlinson ist der einzige der, Simon Cowell treu bleibt. Will er sich noch weiter von Harry Styles und Co. distanzieren?

Niall Horan hat das getan, was niemand für möglich gehalten hätte: Er hat sich von Simon Cowell abgewandt und bei einem anderen Label unterschrieben. Als bekannt wurde, dass Nialler wie auch Liam Payne und Harry Styles an einer Solokarriere arbeitet, dachte man, er würde seinem One Direction-Mentor treu bleiben. Aber nichts da - stattdessen hat er bei Universal unterschrieben. Somit ist Louis Tomlinson der einzige, der seinen Wurzeln treu bleibt.

Was ist mit Tommo?

Louis Tomlinson arbeitet gemeinsam mit Simon Cowell an einem Soloprojekt. Die beiden haben eine Girlband gegründet, die sie groß rausbringen wollen. Simon ist angeblich zutiefst verletzt, dass sowohl Niall Horan als auch Harry Styles sich von ihm abgewandt haben. Viele Fans vermuten, dass Tommo bei seinem Mentor bleibt, um sich noch weiter von One Direction zu distanzieren? Oder ist er am Ende der einzige, der noch mit Leib und Seele an der Band hängt? Man weiß es nicht genau...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.